• Jobs Job bei Senioren- und Therapiezentrum Helsa GmbH

Senioren- und Therapiezentrum Helsa GmbH

Helsa, 34298

Medizinische / Pharma

Helsa

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegedienstleitung (m/w/d) - Vollzeit Sie lieben die Pflege und denken lösungsorientiert? Sie haben empathische Führungsqualitäten? Dann kommen Sie zu uns Das Senioren- und Therapiezentrum Helsa besticht durch seine Vielseitigkeit. Ob im allgemeinen stationären Bereich, der Kurzzeit- und Verhinderungspflege, der Dementenbetreuung, im Palliative-Care oder den Therapiepraxen, verbunden mit dem barrierefreien Servicewohnen - bei uns findet sich ein breit gefächertes, interessantes Betätigungsfeld mit allen Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung. Dies und die guten Arbeitsbedingungen machen unser Haus für Arbeitnehmer attraktiv und für Bewohner zu einem schönen Wohnort. In Ihrem Aufgabenbereich zeigen Sie Herz undamp; Verstand Sicherstellung der Lebenszufriedenheit unserer Bewohner sowie unseres Qualitätsniveaus gemäß Leitbild, Zielsetzungen und Grundsätzen der Einrichtung Führung, Schulung, Anleitung wie auch Entwicklung der Pflegekrfte unter Berücksichtigung der Pflegekonzepte, Pflegestandards sowie Qualifikationen Bedarfsorientierte Personaleinsatz-, Dienst- und Urlaubsplanung Planung, Koordination und Evaluation der Pflege- sowie der Arbeitsprozesse zuzüglich deren Qualitätssicherung Repräsentation unserer Einrichtung nach Innen und Außen als auch die Optimierung der Kundenwerbung Deshalb können wir zuversichtlich auf Sie setzen Staatlich anerkannter Abschluss als Fachkraft im Bereich Alten-, Gesundheits- oder Krankenpflege mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oder Anerkennung zur Pflegedienstleitung nach §71 SGB XI Idealerweise verfügen Sie bereits über Berufserfahrung als Pflegedienstleitung oder planen den nächsten Karriereschritt Sie sind kommunikativ und beweisen soziale Stärke im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern Was wir Ihnen als Arbeitgeber bieten Faire durch eine auf Ihre Qualifikation und Erfahrung individuell abgestimmte Vergütung inklusive Weihnachtsgeld Sicherheit durch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Arbeitstage Urlaub in der 5 -Tage-Woche Viele Mitarbeitervorteile: : Dienstfahrzeug oder DeutschlandTicket, Vermögenswirksame Leistungen, Kita-Zuschuss, Jubiläumsbonus, steuerfreie Zuschläge, Gesundheitsprämie, betriebliche Gesundheitsförderung, vergünstigtes Mitarbeiteressen aus hauseigener Küche u.

v. m. Prämie bis zu 500,- EUR ,,Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Unterstützung des Zentralen Qualitätsmanagements Einen modernen Arbeitsplatz vor den Toren von Kassel in einem engagierten Team mit vielen sympathischen Kollegen Eine ausführliche und qualifizierte Einarbeitung und die Teilnahme an unseren vielfältigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wählen Sie einen Arbeitgeber, der auch für Sie da ist und bewerben Sie sich jetzt gleich Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung als Pflegedienstleitung (m/w/d). Senioren- und Therapiezentrum Helsa GmbH Fröbelstraße 6 34298 Helsa Ansprechpartnerin: Frau Kathare Weihnachtsgeld Sicherheit durch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Arbeitstage Urlaub in der 5 -Tage-Woche Viele Mitarbeitervorteile: : Dienstfahrzeug oder DeutschlandTicket, Vermögenswirksame Leistungen, Kita-Zuschuss, Jubiläumsbonus, steuerfreie Zuschläge, Gesundheitsprämie, betriebliche Gesundheitsförderung, vergünstigtes Mitarbeiteressen aus hauseigener Küche u.

v. m. Prämie bis zu 500,- EUR ,,Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Unterstützung des Zentralen Qualitätsmanagements Einen modernen Arbeitsplatz vor den Toren von Kassel in einem engagierten Team mit vielen sympathischen Kollegen Eine ausführliche und qualifizierte Einarbeitung und die Teilnahme an unseren vielfältigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wählen Sie einen Arbeitgeber, der auch für Sie da ist und bewerben Sie sich jetzt gleich Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung als Pflegedienstleitung (m/w/d). Senioren- und Therapiezentrum Helsa GmbH Fröbelstraße 6 34298 Helsa Ansprechpartnerin: Frau Katharina Braun (Einrichtungsleitung) Telefon: Jetzt bewerben Jetzt bewerben

Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit
   Senioren- und Therapiezentrum Helsa GmbH (Helsa)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Mannhof)

IT Administrator (m/w/d) - MS 365
   Raven51 AG (Rödelheim)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kraftfahrt-Schaden
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)